12.03. Vogelmayer – MUSIK-KABARETT FÜR HIRN, HERZ & HUMOR

12.03. Vogelmayer – MUSIK-KABARETT FÜR HIRN, HERZ & HUMOR

Mit seinem neuen Programm steht der Vogelmayer wieder auf der Bühne. Dort ist er seit 20 Jahren „DAHOAM“ und fühlt sich sichtlich wohl. Der aus Funk und Fernsehen bekannte Künstler aus Niederbayern präsentiert sein neues Programm. Dieses besticht wieder mit einer unterhaltsamen Mischung aus Gaudi, Gesellschaftskritik und seiner unverkennbaren Liebe zur Heimat und dem Bairischen Dialekt. Kritiker und Publikum sind sich einig: Er ist eine Rampensau, wie sie im Buche steht, einfach ein bayerisches Original, das man live erleben muss.

 

Beginn ab 18.30 Uhr

Eintritt frei – gerne reservieren Sie hier oder telefonisch unter +49 (0)821 207 098 18

 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.