19.03. WiGGERL – Boarisch Kabarett „Des merkt doch koa Sau…“

19.03. WiGGERL – Boarisch Kabarett „Des merkt doch koa Sau…“

Der Sympathieträger aus Berglern,der Teilnehmer bei der Fernsehshow „Bayerns beste Witze“ im BR war, ist wieder auf Tour!

Martin Wichary, alias Wiggerl, der mittlerweile seit 10 Jahren mit beiden Beinen fest auf den Bühnen in Bayern, Franken und  Österreich steht, rockt auch diesmal wieder mit seinem brandneuen Boarisch  Kabarettprogramm „Des merkt doch koa Sau!“.

Ein erneuter Härtetest für die Lachmuskeln seines Publikums, das in Sachen bairischer Humor voll auf seine Kosten kommen wird.

Mit seiner herrlich-erfrischenden Selbstironie gibt er seinem Publikum wieder Einblicke in seine urbairische Seele und in das herrlich banale Landleben im Erdinger Moos, wo er aufgewachsen und immer noch fest verwurzelt ist, quasi autobiographisch auf die Welt blickend.

Voll aus dem Leben gegriffen, (un)politisch und natürlich -wie immer-ganz knapp über der Gürtellinie und in einem herrlichen originalen oberbairischen Dialekt, das waren und sind seine Markenzeichen. 

Beginn ab 18.30 Uhr

Eintritt frei – gerne reservieren Sie hier oder telefonisch unter +49 (0)821 207 098 18

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.