26.03. „Der Fälscher“ Woife Berger „Vierteljahrhundert Kabarett-Schmankerl“

26.03. „Der Fälscher“ Woife Berger „Vierteljahrhundert Kabarett-Schmankerl“

Er ist Musikkabarettist, Sänger, Moderator, Buchautor und Schauspieler. Egal ob wie – „wenn er irgendwo mit dabei ist, dann wirds lustig“.Er ist Woife Berger alias „Der Fälscher“, das Bühnen-Tier, die Rampensau. Woife hat die Gabe dem Menschen aufs Maul zu schauen und immer wieder holt der Fälscher das eine oder andere Stück aus der Vergangenheit für eine Art „Best-of“ Programm. Dabei dürfen seine Hits wie „Schwiegermutter“, „12 Kilo“, oder „Nixe springe von die Beckenrand“ nicht fehlen.Den großen Reiz macht die gesunde Mischung aus Kabarett, Liedermacherei, Musikkaberett sowie seiner gewaltigen Stimme und die unvergleichbare Bühnenpräsenz.

Beginn ab 18.30 Uhr

Eintritt frei – gerne reservieren Sie hier oder telefonisch unter +49 (0)821 207 098 18

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.